TYA - Too Many Years After * Abi 1983 * Treffen: 1993, 2003, 2009, 2013, 2018 ... 2083
   
Willkommen  
  News  
  TYA2018  
  TYA2013  
  TYA2009  
  TYA2003  
  TYA1993  
  Adressänderung  
  Stufenliste/
Adressabfrage
 
  Steckbriefe  
  Stammtisch  
  Mailingliste/
Forum

 
  Memorabilia  
  Fotos  
  Links  
  Impressum  
     
   
     
     
--> News
 

News

(16.5.2012) Erste Infos zum TYA2013 auf die Startseite gestellt

(23.11.2011) Jährliches Ehemaligentreffen im Geschwister-Scholl-Gymnasium

Das jährliche Ehemaligentreffen im Geschwister-Scholl-Gymnasium 2011 findet
am Freitag, 23.12.2011, (nicht wie ursprünglich angekündigt am Fr., 16.12.2011) ab 19:00 Uhr statt.

Der Ehemaligenverein hat eine neue Website: www.ehemaligenverein.com. Einladungen zu den Jahrestreffen im Gymnasium werden vom Verein nur noch per E-Mail verschickt.

(19.6.2010) Stammtisch bei Gerd Beyer

Hallo liebe Ehemaligen,

wie wir ja schon angekündigt haben, wollen wir uns am

19 . Juni 2010
ab 18°°
bei Gerd Bayer (Hackenbroicher Str. 11 in Pulheim)

zu einem Ehemaligenstammtisch treffen.

Wir werden einen Grill und Getränke besorgen und das Spiel Kamerun-Dänemark über Beamer an eine Leinwand werfen. Gerds Haus und Garten sind aber groß genug, dass sich auch genügend fußball-freie Plätzchen finden werden.

Bringt ihr euch bitte für euch selber was zum Grillen mit sowie einen Salat oder Brot oder Ketchup/Grillsauce oder Kräuterbutter oder Beilagen (aber bitte in überschaubaren Portionen).

Die Getränke (Wein, Kölsch, Softdrinks) besorgen wir und die werden wir dann auf alle Teilnehmer umlegen.

Anmelden müsst ihr euch nicht, aber natürlich freuen wir uns über nette Emails mit Zusagen.

Gerd, Peter, Petra, Raphaela, Regina, Susanne, Thomas, Ute & Yogi

(13.3.2009) Erste Infos zum TYA2009 auf die Startseite gestellt

(10.8.2007) Bisher keine Planung für Treffen 2008

Hallo allerseits, bis jetzt gibt es keine Pläne für ein Treffen 2008. Ich selbst (Olaf) werde diesmal nichts organisieren. Wenn andere etwas machen wollen: Nur zu! :-)

(22.6.2003) Überarbeitete Website unter www.tya2008.de

Für die nächsten fünf Jahre ist unsere Website jetzt fit. Surft doch einfach noch mal alles durch...

(20.6.2003) Schulweites Ehemaligentreffen 2003

Jedes Jahr findet am letzten Freitag vor den Weihnachtsferien ein schulweites Ehemaligentreffen in der Aula des Gymnasiums statt. Dieses Jahr am 19.12.2003, ab ca. 19/20 Uhr. Ziemlich sicher werden welche aus unserer Stufe da sein, genauere Details kurz vor dem Treffen. Wer noch nie da war: Für Getränke und eventuell auch Essen ist gesorgt und es kostet ein paar Euro Eintritt, hält sich aber alles im Rahmen.

(25.5.2003) Fundsachen

Beim Treffen 2003 sind die folgenden Gegenstände liegen geblieben:

Besitzer bitte bei Peter melden.

(24.5.2003) Grüße

Im Vorfeld des Treffens waren einige Grüße bei uns eingegangen. Beginnen wir mit unserem damaligen Direktor, Dr. Rudolf Nießen:

Weiter geht's:

Leider kann ich an Ihrem Fest nicht teilnehmen. Ich danke für die freundliche Einladung und grüße herzlichst die Festgemeinde.

Ihr Leo Schotten

Und dies:

Über die Einladung habe ich mich sehr gefreut. Herzlichen Dank. Leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen [...]. Ich wünsche Ihnen und allen Anwesenden für diesen Abend viel Freude, interessanten Gedanken- und Erlebnisaustausch und ein "gemütliches Schwelgen" in Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit. Grüßen Sie alle Anwesenden recht herzlich - wenn es möglich ist. Ich bedaure es sehr, nicht anwesend sein zu können.

Herzliche Grüße, Ihr Wilfried Brück

Von Babsi Buchholz erreichte uns dies (Auszug):

Ich hätte mich wirklich gefreut, euch mal wiederzusehen, hoffentlich klappt es ein anderes oder das "nächste Mal". Wer auch immer sich noch an mich erinnert und gerne Kontakt mit mir aufnehmen möchte, hier meine Adresse:

Babsi Buchholz, Campagne 2a Malherbe, 83560 La Verdière, Frankreich.

Viel Spaß und schönes Wiedersehen wünscht euch Babsi

© 2002-2083 | Too Many Years After