TYA - Too Many Years After * Abi 1983 * Treffen: 1993, 2003, 2009, 2013, 2018 ... 2083
   
Willkommen  
  News  
  TYA2018  
  TYA2013  
  TYA2009  
  TYA2003  
  TYA1993  
  Adressänderung  
  Stufenliste/
Adressabfrage
 
  Steckbriefe  
  Stammtisch  
  Mailingliste/
Forum

 
  Memorabilia  
  Fotos  
  Links  
  Impressum  
     
   
     
     
--> Stammtisch
 

Stammtisch

Nachdem unser großes 20-Jähriges den Allermeisten wohl großen Spaß gemacht hat, hatten wir uns überlegt, dass es ja nett sein könnte, wenn wir uns (in etwas kleinerem Kreise und vor allem mit weniger Aufwand) öfter treffen könnten, also so eine Art Stammtisch. Es gab einige Treffen, dann ist die Initiative wieder erlahmt.

Übrigens sind beim Stammtisch (wenn er denn statfindet) auch Gäste aus anderen Stufen, früher Abgegangene, Anverwandte und Lehrer gerne gesehen, das hat ja sehr informellen Charakter... Aber vor allem würden wir uns auch über ein paar Gesichter freuen, die es nicht zum Treffen 2003 geschafft haben!

Bisherige Treffen:

2.4.2004 im Herbrand's in Köln-Ehrenfeld

19.12.2003 bei schulweiten Ehemaligentreffen in der Aula des Gymnasiums Pulheim

17.10.2003 im "Coco Pancho" in Pulheim. Nettes Treffen mit knapp 30 Leuten und nachfolgender "Gruppenteilabsturz" im "Walzwerk".

25.7.2003 im "Heising & Adelmann" in der Friesenstraße in Köln. Hier mehr zur Location: www.heising-und-adelmann.de. Danach Mini-Gruppen-Shuttle zur "Kantine" fi a nice likkle dance.

© 2002-2083 | Too Many Years After