TYA - Too Many Years After * Abi 1983 * Treffen: 1993, 2003, 2009, 2013, 2018 ... 2083
   
Willkommen  
  News  
  TYA2018  
  TYA2013  
  TYA2009  
  TYA2003  
  TYA1993  
  Adressänderung  
  Stufenliste/
Adressabfrage
 
  Steckbriefe  
  Stammtisch  
  Mailingliste/
Forum

 
  Memorabilia  
  Fotos  
  Links  
  Impressum  
     
   
     
     
--> TYA1993
 

TYA1993

1993 trafen wir uns am 20. November im Hotel/Restaurant "In der Gaffel" in Stommeln. Bilder von diesem Treffen haben wir bisher nicht (hat jemand welche?).

Aber es gab einen kleinen Bericht im Pulheimer Stadtblatt. Man beachte die Verletzung journalistischer Sorgfaltspflichten: Heiner Bremm? War der in unserer Stufe? Und warum treffen sich drei Freunde, die sich in zwanzig Jahren nicht aus den Augen verloren haben, "zufällig" auf dem Pulheimer Weinmarkt? Liebe Leute, erstens ist man nicht zufällig auf dem Weinmarkt, sondern vorsätzlich. Zweitens waren wir garantiert verabredet. Und Johannes kriegt bestimmt den Wolf ob seines zensierten Nachnamens. :-)

Wer wissen will, was Robert Burdy heute macht, schaue mal bei den Links vorbei und/oder schalte mal zu später Stunde das MDR-Nachrichtenmagazin an.

Falls die Zahl stimmt, dass sich damals über 140 getroffen haben, kann man nur konstatieren, dass wir nach weiteren 10 Jahren etwas Schwund hatten, denn wir waren 2003 nur knapp 130...

Bericht im Pulheimer Stadtblatt zum TYA1993 (nochmal als PDF)

© 2002-2083 | Too Many Years After